Gewinnspiel: Kostenlose Webseite für gemeinnützige Vereine

Zum Ende dieses Jahres habe ich mir eine, besonders für gemeinnützige Vereine interessante, Aktion überlegt. Eine Online-Präsenz kann für Vereine eine sehr zeit- und kostenintensive Aufgabe sein. Deshalb und um die wichtige Arbeit von Vereinen zu unterstützen, biete ich einem Verein die Chance auf eine kostenlose, individuell gestaltete Webseite mit den folgenden Funktionen.

Was gibt es zu gewinnen?

Der Verein, der das Gewinnspiel gewinnt, erhält eine professionelle Webseite inklusive:

  • bis zu 4 Unterseiten (z.B. Startseite, Über uns, News, Kontakt)
  • 1 Kontaktformular
  • Datenschutzerklärung und Impressum (generiert durch eRecht24)
  • 1 Jahr Hosting, Wartung und Support

Wie kann man teilnehmen?

Teilnehmen können alle in Deutschland ansässigen, gemeinnützigen Vereine. Sendet dazu bis zum 19. Dezember eine E-Mail an info@lucas-orth.de unter Angabe der folgenden Informationen:

  • Name des Vereins
  • Standort des Vereins
  • Warum benötigt ihr eine Webseite?
  • Ansprechpartner
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Der Gewinner wird am 20. Dezember 2023 von mir benachrichtigt!

Noch Fragen?

Bei Fragen oder Anmerkungen freue ich mich über eine kurze Nachricht (info@lucas-orth.de) oder einen kurzen Anruf (+49 176 4655 1183).

Ich freue mich auf die eingehenden Bewerbungen und würde mich freuen, wenn ihr den Beitrag teilt, um möglichst vielen Vereinen die Chance auf eine neue Webseite zu geben.

Weiterführende Informationen

Green Design
Webentwicklung

Grünes und nachhaltiges Internet und Webdesign

Unsere Gesellschaft ändert sich stetig, gerade jüngere Generationen versuchen immer nachhaltiger zu handeln. Während die ganze Welt darüber philosophiert, welcher Autoantrieb denn nun, der geeignetste

Quellen

Für diesen Beitrag leider nicht verfügbar.

Werkzeuge

Downloads